Entschleunigung

-

in dieser schnell-lebigen Welt.

Immer wieder wird mir bewusst, wie schnell man aus der Ruhe kommen kann und den Boden unter den Füssen nicht mehr ganz so achtsam wahrnimmt wie man es gerne möchte.


Die Zeit dreht sich schneller, die Farben und Geschmäcke in den Städten werden intensiver, der Druck, die Leistungen und die Ansprüche der Gesellschaft erhöhen sich, an vielen Orten ist es hektisch und laut..


... doch dann setzt man einen Fuss in das Gehege meiner Hühnerherde, alle kommen schnatternd auf einen zu und in diesem Moment...


...genau in diesem einen Moment, steht die Welt für einen kleinen Moment still.


Hier entsteht etwas ganz Neues.

Gerne möchte ich dir Zeit in meinem Hühnergehege anbieten

-

auf Spendenbasis.

Ein kleines, buntes und achtsames Erlebniss in einer kleinen Herde.


Eintauchen, Entspannen, Wachwerden.


Gerne nehme ich mir Zeit, dir alles zu zeigen, dir ein Getränk und eine Sitzmöglichkeit zu schenken und dann lade ich dich ein zu verweilen.



auf Spendenbasis

Zeit und einen kleinen Leckerbissen für die Herde.


Meine Hühner freuen sich über Samen, Kerne sowie feine frische Kräuter.


Ich stelle dir auch gerne etwas Kleines zusammen.



Hühner - Znünipäkli

10.-