Patenschaft

Patenschaften sind eine wertvolle Unterstützung für meine Hühner.

Meine Herde wird mit Bio-Futter gefüttert, 2 mal pro Jahr entwurmt und durch einen Tierarzt unterstützt und begleitet.


Um einen Teil dieser Kosten zu bewältigen, verkaufe ich unsere Eier direkt bei uns zuHause und im Unverpackt - Laden Peperohni in Schaffhausen.


Mit einer Hühner-Patenschaft hilfst du mit, einen weiteren Teil der Kosten zu decken. Diese bestehen unter anderm durch: Hanfstreu für den Stall, Heu für die Nester, Kalk als Nahrungszusatz und noch einiges mehr.


Eine Patenschaft ist möglich als:

Einzelperson, Familie, Verein, Geschäft, Organisation sowie auch als Geschenk.

5.- pro Monat

10.- pro Monat


25.- pro Monat

Meine bunte Hühnerherde,


besteht aus 31 Hühner und 1 Hahn. Eine Mischung aus verschiedenen Rassenhühnern von Privathaushalten, sowie Legehennen aus Grossbetrieben.


Stallbelegung : 4 freie Plätze

laufende Patenschaften : 19

mögliche Patenschaften : 12


Der grössere Teil der wartenden Hühner auf eine Patenschaft besitzt noch keinen Namen.

Harley 

ist das Huhn von Elija

Pate: Manuel

Herzlichen Dank.

Sir Henry

Belle Noire

ist das Huhn von Noah

Mary

Patin: Franziska L.

Herzlichen Dank.

Clea

Patin: Franziska H.

Herzlichen Dank.

Coco

Patin: Franziska L.

Herzlichen Dank.

Coco

Patin: Anja

Herzlichen Dank.

Zoe

Paten: @cowpassion

Herzlichen Dank.

Bella

Patin: Franziska L.

Herzlichen Dank.

Erika

ist das Huhn von Joy

Pate: Thomas

Herzlichen Dank.

Ronja

Ruperta

Patin: E.C.P.

Herzlichen Dank.

Rudy

Pate: naturmaler.ch

Herzlichen Dank.

Lissy

Paten: Familie Greth

Herzlichen Dank.

Sonja

Selma

Hexli

Pate: naturmaler.ch

Herzlichen Dank.

Kordula

Paten: Familie Schneider

Herzlichen Dank.

Pate: Moreno

Herzlichen Dank.

Paula

Patin: Sabah

Herzlichen Dank.

Pate: Flurin

Herzlichen Dank.

In liebevoller Errinnerung 


Worte mögen nicht ausdrücken, was Spuren im Herzen hinterlassen, ihr fehlt mir - Joy.

Sybille

2022

Karla

2023

Nele

2023

Linda

2024

Emma

2023


Pia

2024