Aktuell

Aufgrund der intensiven Massnahmen der Vogelgrippe brauchte ich dringend einen neuen Hühnerzaun.


Ich startete im privaten Rahmen einen kleinen Spendenaufruf und dank der Unterstützung von Freunden und Nachbarn konnte ich einen neuen Zaun kaufen.


Vielen Dank von Herzen an alle welche mitgemacht haben und dies ermöglichten.

Ein bisschen Freiheit..


.. war der Grund für die Anschaffung dieses tollen Bauwagens.


Er wurde davor für eine Hühnerherde genutzt und wartet jetzt auf seine Renovierung.


Ich habe einige Ideen und freue mich, diese im nächsten Frühling / Sommer realisieren zu können.

Unterstützung durch befreundete Handwerker ist ein Segen.


Ein von Herzen lieber Dank.


Manuel Heusser

www.naturmaler.ch


Daniel Zbinden


Janosch Külling

Janosch.külling@hotmail.com


Christian von Designer Wood

www.designerwood.ch


Im Jahr 2023 wurde ich von der Andelfinger Zeitung für einen Bericht über mein Projekt angefragt.


Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Es war eine sehr intressante Erfahrung mit einem sehr freundlichen und schönen Austausch.


Aktuell sind meine Lebensstall-Eier im Unverpackt-Laden Peperohni in Schaffhausen erhältlich. Ein wundervoller Laden in der Altstadt von Schaffhausen.


Ein Besuch lohnt sich in jeder Sichtweise- du findest dort unverpackte Lebensmittel, selbstgemachte Produkte und jegliche tolle Sachen für den alltäglichen Bedarf.


www.peperohni.ch


Auch im kleinen Rahmen nutze ich unseren Standort um Stellung zu beziehen.


Daraus entstehen kleine Projekte in welchen ich mich einsetze für Initativen wie:


JA - Initative gegen Massentierhaltung


JA - zum Klimaschutzgesetz


JA - Konzernverantwortungsinitiative